Sonntag, 28. November 2010

Langnotiz Advent Advent

Vor kurzem habe ich Euch ein Detail meiner kleinen Adventskärtchen gezeigt. Hier kommt nun die komplette Karte zum Vorschein. Es ist eine Illustration über meine Oma, die unserer Familie ein köstliches Rezept vermacht hat. Einen wunderbaren Advent wünscht Euch frauknopp!














Hier ist Oma Ehlers zu sehen, mitsamt ihren 6 Kindern
und meinem Opa.

Kommentare:

jan hat gesagt…

Hallo frauknopp,

die Zutaten kann ich gut lesen... Wie funktioniert die Zubereitung? Meine Tochter ist in höchster "Küchenstimmung"; dass muss ausgenutzt werden!

Beste Grüße

Jan

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Eine schöne Idee. Deine Oma in Verbindung mit einem Familienrezept! Und endlich sehe ich die "blaue Weihnachtskarte".
Herzliche Grüße
Miss Herzfrisch

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Miss Herzfrisch, hallo Jan,

freut mich.

@Jan: Dann sende mir doch bitte Deine E-Mailadresse und ich schicke Dir die Zubereitung.

Bunte Grüße
frauknopp