Donnerstag, 19. Mai 2011

Vorschau arsEdition

Heute war sehr interessante Post in meinem Briefkasten: der neue Gesamtkatalog vom Verlag „arsEdition“ mit den Geschenkbuch-Neuheiten. Auf Seite 48-49 hüpften mir meine Horoskop-Strichzeichnungen entgegen, ich habe mich sehr gefreut. Die kleinen Büchlein sind ab Dezember 2011 im Buchhandel zu finden und beschreiben auf amüsante Weise die Eigenschaften der jeweiligen Sternenbilder. Schön finde ich, das die Büchlein in einen Briefumschlag passen, ein prima Geschenk zum Versenden.



Kommentare:

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Ach das ist ja genau meins :-)
Heute ist deine Post angekommen. Du bist doch wirklich ein Schatz!
Ganz lieben Dank und liebe Grüße
Sabine

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh, das freut mich zu hören, daß ich Dir ein Freude machen konnte! Schön, daß dir die Büchlein gefallen!
Bunte Grüße!

Müllerin Art hat gesagt…

Glückwunsch zu so einem schönen Auftrag, wünsche gute Verkäufe!
Liebe Grüße von Michaela

frauknopp.de hat gesagt…

Vielen Dank für deine Glückwünsche!