Donnerstag, 30. Juni 2011

Hasenbandorden

Kaninchen heißen nicht umsonst Angsthasen. Jeden Morgen und jeden Abend hüpfen zwei dieser Sorte um meine Füße herum. Für besonders tapfere Momente bekommen die Beiden eine Extramöhre.

Für alle, die auch vor etwas Angst haben, verleihe ich heute den kleinen Hasenbandorden. Einen schönen Abend wünscht Euch frauknopp.

Kommentare:

Maria Bogade hat gesagt…

Ach du liebe Güte ist das herzig! Ich will auch so einen, bitte!

frauknopp.de hat gesagt…

Hihi, ich geb' das mal in die Hasenwerkstatt weiter...

Fräulein Text hat gesagt…

in der tat: furchtbar herzig. und wie für mich (nina - ninchen - kaninchen) gemacht. außerdem brauche ich definitiv weniger angst ;)

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Nina, das freut mich! Schönen Blog hast Du.
Hasige Grüße, frauknopp

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Hach schön ist er, der Hasenorden. Da hat man doch gern mal ein bißchen Angst, wenn man so einen tollen Mutmacher hat.
Liebe Grüße
Sabine

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Sabine, freut mich.
Bunte Grüße, Inga

virginia.romo hat gesagt…

Liebe Inga, erst jetzt sehe ich dieses Post, vor dem Urlaub war so viele Hektik und danach hatte ich es vergessen: vielen Dank für den Hasenorden, der ist jetzt eine Pinwand und hilft definitiv gegen die Angst. ¡Gracias de corazón!

frauknopp.de hat gesagt…

Ciao Virginia, wie schön! Vielen Dank auch für deine Urlaubsgrüße. Bis hoffentlich morgen, bunte Grüße!