Dienstag, 13. September 2011

Ausstellung und Buch

Am Samstag war die Eröffnung der Musikschule "Dreiklang für Kinder" sowie meine Ausstellung. Schön war es! Hier ein paar Impressionen: Viele Kinder, schön quirlig, gute Gespräche, leckerer Kuchen.



























Und vom fertigen Musikbuch könnt Ihr auch einen Blick erhaschen.






Kommentare:

Maria Bogade hat gesagt…

Oh das ist so toll, Inga! Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenem Musikbuch!!! Wo kann man das käuflich erwerben?

K. Johanna Fritz hat gesagt…

Yeah, Inga! Totoal super!!
Schaut alles ehr fröhlich bunt aus :)
Grüßchen…

frauknopp.de hat gesagt…

Ciao Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Das Buch kann man über die Schule beziehen, Maria.

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Wunderschön das Buch...ich hätte ja gern noch mehr gesehen.
Liebe Grüße
Sabine

frauknopp.de hat gesagt…

Liebe Sabine, ich werde sicherlich noch ein paar Seiten mehr zeigen, freut mich, daß dir das Buch gefällt. Bunte Grüße!

virginia.romo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Inga! Ich finde es sooo toll! Ich habe gerade bei Frau Kasten 2 Bücher bestellt. Ich freue mich darauf.
Viele liebe Grüße, bis bald
Virginia

frauknopp.de hat gesagt…

Vielen Dank, Virginia, freut mich. Toll, daß du gleich 2 Bücher bestellt hast. Bunte Grüße, Inga