Donnerstag, 22. September 2011

Ispirazione

Einmal im Jahr muss ich nach Italien, um mich inspirieren zu lassen. Sonne, Meer, gutes Essen, Caffè, und die heißgeliebte italienische Sprache machen mich glücklich. Diesmal gab es einen Abstecher an den Lago Maggiore und nach Ligurien. Bei wunderbarem Wetter wurde eifrig im Skizzenbuch gekritzelt, Sommersprossen gesammelt und entspannt. Tanti saluti!










Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Frau Knopp, ganz lieben herzlichen Dank für die schöne Geburtstagspost und auch noch nachträglich alles liebe, haben wir nicht ein Glück mit unserem Geburtstagsmonat? Einfach der allerbeste! Grüße Michaela

frauknopp.de hat gesagt…

Liebe Michaela, oh vielen Dank für deine Glückwünsche, ich mag den September auch sehr. Danke auch für deinen Link... Ein wunderbares Wochenende, frauknopp