Freitag, 25. November 2011

Advent, Advent...

Der erste Advent steht vor der Tür und ich freue mich, Euch meine weihnachtliche Collage zu zeigen. Ich liebe es, mit verschiedenen Papierschichten und Briefmarken zu arbeiten. Diesmal natürlich mit ordentlich Schnee und Zucker, ist ja Weihnachtszeit. Mittendrin hüpft meistens ein süßes Tier übers Blatt, in diesem Fall sogar gleich drei Zuckermäuse, die am Lebkuchen knuspern. Zu sehen gibt es natürlich auch wie versprochen die fertige Postkarte.





Kommentare:

poule folle hat gesagt…

ganz ganz herzig

frauknopp.de hat gesagt…

Merci beaucoup

Müllerin Art hat gesagt…

Oh, ich hoffe, die kommt auch zu mir, wunderschön!

frauknopp.de hat gesagt…

Danke Michaela, sei gespannt...

Anonym hat gesagt…

also wenn ihr so eine Karte bekommt, dann wart ihr wirklich artig! Sie schmückt derzeit als einzige unsere Glasinnentür. Sehr schön!!!

frauknopp.de hat gesagt…

vielen Dank.