Freitag, 18. November 2011

Freitagsglück

Heute gibt es mal wieder ein Zootier aus meinem Atelier. Vielleicht kennt Ihr diesen Affen schon aus meinem Skizzenbuch, nun ist er als Collage umgesetzt und schaukelt sich fröhlich ins Wochenende. Wie das dann so auf meinem Tisch aussieht, seht Ihr auf den folgenden Fotos. Ganz besonders freue ich mich darüber, daß ich meinen Aquarellkasten mal wieder gesäubert habe und im alten Blech die Farbnamen ans Tageslicht geholt habe, die mein Vater zu Studienzeiten da hineingekratzt haben muß. Tolle Erinnerungen!







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe diesen süssen kleinen Affen, er hat was machohaftes, so mit seinen Bruthaaren. Einfach süss...

frauknopp.de hat gesagt…

Hihi, das gefällt mir: der kleine "Macho"

Conny's Cottage hat gesagt…

Deine Arbeiten sind wundervoll.Ich werde hier Stamlesserin mir Freuden.

Sei lieb gegruesst von Conny

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Conny,
oh das freut mich sehr! Herzlich bunte Grüße zurück. frauknopp