Freitag, 16. Dezember 2011

Neuerscheinung Babyalbum 2012

Jippie, im März 2012 erscheinen meine Babyalben im Verlag arsEdition. Prallgefüllt mit Papiercollagen und Strichzeichnungen aus meinem Atelier. Zusätzlich zu den Illustrationen habe ich auch das Buch gestaltet. Dieses Projekt hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich glaube man sieht's.

Worum geht es? Die Alben begleiten frischgebackene Eltern und ihr Baby im ersten Lebensjahr und bieten viel Platz für Erinnerungsnotizen und Fotos. Ein wunderbares Andenken an die erste gemeinsame Zeit.

Heute könnt Ihr schon einmal einen kleinen Blick ins Album werfen und mehr darüber erfahren. Und Ihr könnt es bereits jetzt schon vorbestellen!

Erhältlich in Rosa und Hellblau


Mit praktischem Taschenregistern

Mit vielen Seiten zum Ausfüllen und Eintragen...

...und viel Platz für Erinnerungsfotos


Kommentare:

Maria Bogade hat gesagt…

Oh wie schön, Inga! Herzlichen Glückwunsch!!!!

frauknopp.de hat gesagt…

Liebsten Dank Maria!

jademondin hat gesagt…

Endlich mal ein Babyalbum mit anspruchsvollen Illustrationen. Sehr schön. Gleich mal auf unsere Geburts-Wunschliste.

frauknopp.de hat gesagt…

Vielen Dank, das freut mich zu lesen. Viel Spaß und Freude beim Ausfüllen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Inga, jetzt möchte ich ein zweites kind ;-) nur damit ich so ein schönes babyalbum bekomme. mema

frauknopp.de hat gesagt…

Liebe Mema, juhu, das hört sich gut an. Liebe Grüße Inga