Dienstag, 20. Dezember 2011

Tannenbäume

Für die Weihnachtskarte eines Anwaltsbüro habe ich diese Collage erstellt. Sie besteht aus ungefähr 80 kleinen Tannenbäumen, die ich zu einer winterlichen Landschaft zusammengesetzt habe. In der Mitte strahlt ein geschmückter Weihnachtsbaum im weihnachtlichen Glanz.

Kommentare:

Maria Bogade hat gesagt…

Oh wow, die ist wunderschön geworden, Inga!!!

frauknopp.de hat gesagt…

Liebe Maria, vielen Dank!
Ich habe gerade deine wundervolle Weihnachtspost bekommen, herzlichen Dank für all diese süßen Illus! Ich freu mich auch! Liebe Grüße, Inga

virginia.romo hat gesagt…

Wow! es ist herrlich, wunderschön! Gratuliere

frauknopp.de hat gesagt…

Danke Virginia, das hat auch sehr viel Spaß gemacht, so viele Bäumchen auszuschneiden.

beby-piri hat gesagt…

deine Collagen sind Inspiration pur, komme immer gerne bei dir vorbei schauen, herzlich Piri

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Piri, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr. Bunte Grüße, frauknopp

jademondin hat gesagt…

Wurde sie dann nochmal reproduziert und gedruckt? Doch nicht nur einmal im Original verschickt, oder? Toll ist sie geworden!

Ich bin neue Mitleserin deines erst kürzlich entdeckten Blog. Sehr schöne Sachen machst du da.

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo jademondin, ja die Collage ist dann eingescannt und gedruckt (letztes Abbildung).
Freut mich, herzlich willkommen!