Montag, 9. Januar 2012

Pantone deluxe

Draußen ist es griesegrau, da kommt mir mein neuer Kalender von der Druckerei Reset aus Hamburg gerade recht. Ich hab Euch ja schon vor kurzem einen ersten Eindruck gezeigt, heute nun der ganze Titel sowie das Januar-Blatt. Zusammen mit der Hamburger Agentur Format Design habe ich die Motive für diesen hochwertig produzierten Hamburgkalender entwickelt und illustriert. Neben dem Einsatz von wunderschönem Papier konnten eine Fülle von Pantone Sonderfarben in herrlich kräftigen Neonfarben sowie ein schwarzer, erhabener Drucklack verwendet werden. Zu sehen sind 12 Strichzeichnungen zu unbekannten Geschichten über Hamburg. Der Januar zeigt die Namensgebung der Beatles.

Today is grey skies but I am happy to have my new calender around me. It is for a printing house in Hamburg called Reset. You can see the title and the first page. I developed and illustrated the motives together with Format Design agency. It is a colourful printing product of high quality with special Pantone colours and gloss paint. The illustrations are about untypical stories from Hamburg.



Und wem es heute auch zu grau ist: ich verschenke einen Kalender! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und Euren Namen/Kontakt. Unter allen Kommentaren ziehe ich dann ein Los.
Bitte bis Mittwoch, 11.01.2012, 18 Uhr! 
(Versand nur innerhalb Deutschlands)

Edit: tatata!
Der Gewinner steht fest, feierlich gezogen wurde: Müllerin Art! Der Kalender geht morgen an Dich raus. Liebsten Dank für Eure tollen Kommentare.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erste!
Also, als ich das Bild sah dachte ich, oh supi, ein wunderschönes Mousepad. (ich glaube ich sehe im Moment überall Mousepads, vielleicht weil ich ein neues brauche).
Aber das ist ja ein wunderschöner Kalender, und noch dazu von Hamburg, das ist ja noch viel toller!
Ich hoffe, ich gewinne ihn, dann würde mich mich sehr freuen und mein Leben hätte wieder einen Sinn.
(Okay, der letzte Nebensatz war vielleicht etwas zu dicke, aber ernsthaft, ich würde mich sehr freuen, täglich so einen schönen Kalender in meiner Wohnung betrachten zu können.)

Glückwunsch zu dem Projekt!
schillernde Grüße
Gerti

Ina Hattenhauer hat gesagt…

Oh wie toll! Sieht der gut aus! Den würde ich gern mal angrabbeln und im Licht drehen und wenden und bestaunen :)

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Dritte. Der Kalender sieht Super aus. Wow. Wahnsinn. Und als Grafikerin muss ich sagen ... diese Farben!!! Ein Traum

Müllerin Art hat gesagt…

Boah, so ein Traumprojekt, da bin ich echt von den Socken... da mein Büro noch kalenderlos ist (bis auf meinen eigenen) würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße von Michaela

Scherl hat gesagt…

und vier gewinnt! :)

ich bin biblio- und printophil und brauche ihn dringends!

grüße nach stuggi
thomas

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Der ist ja schön - richtige Powerfarben. Die könnte ich gut gebrauchen wenn das Wetter so bleibt.
Liebe Grüße
Sabine

Maria Bogade hat gesagt…

Der sieht fantastisch aus!!!!! Ich möchte unbedingt gewinnen, also drück' ich mir selbst jetzt die Daumen wir verrückt :-)!
Glückwunsch zu diesem wunderschönen Projekt, liebe Inga!

Anonym hat gesagt…

Gerade habe ich einen schönen Platz ausgesucht, wo ich den Kalender aufhängen würde.
Hab ich schon gewonnen zufällig?

beste Grüße!
Gerti

Frau Börd hat gesagt…

Ohhhh der ist ja Hübsch! Die Farben sind ein echten Knaller! Ich hätte den zuuuu gerne!

Liebe Grüßlis
Frau Börd

frauknopp.de hat gesagt…

Liebsten Dank für all eure tollen Kommentare, ich ziehe jetzt das eine Los!