Freitag, 13. Januar 2012

Vorschau arsEdition 2012

Hier kommt schon einmal ein kleiner Einblick in mein neues Buchprojekt für arsEdition. Das Schwangerschaftstagebuch wird im März 2012 erscheinen und ist ein schöner Begleiter für die werdende Mutter. Es umfasst die Monate der Schwangerschaft sowie das erste Lebensjahr des Babys. Neben zahlreichen Collagen habe ich auch das Buch gestaltet. Ein wunderbares Projekt!

Today I would like to introduce you to my new book project for arsEdition. It is a dairy for pregnant women and her unborn child and will be published in March 2012. You can write down your memories and feelings during the pregnancy and the first year of your baby. I did the illustrations as well as the design of the book. It was a great project!





















Infos und Vorbestellung:
Schwangerschaftstagebuch „Ich und du“, ab März 2012
© arsEdition GmbH München, 2012

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Schade, dass ich das schon hinter mir habe...und Glückwunsch zu deinen Projekten ... und ganz lieben Dank für den tollen Kalender! Die Post war der Lichtblick im trüben Tag!

frauknopp.de hat gesagt…

Liebe Michaela, vielen Dank, freut mich zu hören, daß dir der Kalender den Tag verschönert hat.
Und wer weiß, vielleicht paßt das Tagebuch bei dir ja noch mal als Geschenk im Freundeskreis.
Sonnige Grüße, Inga

Hello and welcome... hat gesagt…

What a gorgeous notebook! It will be special for both mother and child. Congratulations on having it published and on a job well done.

frauknopp.de hat gesagt…

Hello Melissa, thank you for your comment!

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon auf das Tagebuch, dass ich demnächst vorbestellen werde! :-)
ich habe mir viele Bücher angesehen, doch keines sah so niedlich aus wie dieses.
Nur leider gibt es keine Buch-Vorschau und genauere Infos, daher meine Frage:
sind neben den Monaten der Schwangerschaft, auch Platz für Ultraschall-Bilder?
und welche Daten kann man eingeben?
Ich Suche ein Buch in dem ich meine monatlichen Daten, wie zB Gewicht, Vorlieben, Besonderheiten etc eintragen kann

wäre toll darüber noch weitere Infos zu haben :-)

Liebe Grüße
Judith

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Judith, freut mich, daß dir das Buch gefällt.
Das Buch ist nach Trimestern unterteilt, es beginnt mit den ersten Schwangerschaftsmonaten und begleitet Mutter und Kind die ersten Lebensmonate , zu Beginn jedes dritten Monats kannst Du auf einer Skala deine Veränderungen eintragen (z.B.Gewichtszunahme, Heißhunger, Übelkeit oder Glücksfaktor). Es gibt im Buch insgesamt zwei Doppelseiten für Fotos (Platz für Ultraschallbilder). Ansonsten kannst Du viele Erlebnisse aufschreiben.
Bunte Grüße, frauknopp