Montag, 19. März 2012

3 x 3

Schreibt Ihr auch so gern Postkarten? Oder noch lieber: bekommt Ihr gern Postkarten? Eben. Deshalb verlose ich heute 3 x 3 illustrierte Schätze. Hinterlasst mir bis Mittwoch, 21.03.2012, 18 Uhr Euren Kommentar. Die Glücksfee zieht dann drei Gewinner, die sich über je drei Überraschungen in der Post freuen können.


Kommentare:

Nina Vogel hat gesagt…

Ich schreibe super gerne Postkarten! Und bei soo tollen Karten bestimmt gleich doppelt so gerne! Einfach schön! Würde mich sehr freuen welche zu gewinnen :-)!
LG Nina Vogel

swig hat gesagt…

gerne! beste Grüsse aus Paris!

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ich bewege mich in einem schreibfaulen Umfeld. Leider. Denn ich schreibe sehr gern. In letzter Zeit zu selten. Ich sollte mal wieder einen Schwung ...

Liebe Grüße . Tabea

Gerti hat gesagt…

Hallo! ich schreibe regelmäßig Postkarten, und da würde ich mich über ein paar Frau Knopp-Originale sehr freuen (und die, denen ich schreibe, natürlich auch).
herzliche Grüße, Gerti

frauknopp.de hat gesagt…

Danke für Euren lieben Kommentare!
Da ihr zu viert seid, pack ich noch ein Überraschungsbrieflein drauf, somit haben Nina, Swig, Tabea und Gerti gewonnen. Geht morgen an Euch raus (hab ich von allen eine E-Mail für die Adresse?)
Bunte Grüße, frauknopp

swig hat gesagt…

Oh was für eine wunderbare Mittwochsüberraschung! 1000 Dank und herzliche Grüsse!