Donnerstag, 22. März 2012

Ich und du, arsEdition

Mein neues Buch ist endlich erschienen! Es heißt "Ich und du" und ist ein Schwangerschaftstagebuch. Von mir illustriert und gestaltet, mit Texten von Florina Herbein. In dem schön gebundenen Tagebuch ist viel Platz für die Erlebnisse, Gefühle und Entwicklungen während der Schwangerschaft und der ersten Lebensmonate des Babys. Ihr könnt heute ein Buch gewinnen! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Alle Kommentare zählen, die bis Montag 26.03.2012, 17 Uhr  hinterlassen worden sind.

My new book is out! The diary for an unborn child is called "Ich und du". I made all the illustrations and the design of the book, text are by Florina Herbein. In this beautiful book is enough space for all the experiences, feelings and changes during the pregnancy and the first month of the newborn baby. You can win a free copy! Just leave me a comment. All comments which will be given until Monday, March 26th 2012, 5 p.m. central european time are able to win. (Please note that the book is written only in german.)
arsEdition
Amazon

------ Die Glücksfee hat das Los gezogen, gewonnen hat: beby-piri! Bitte sende mir eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir das Buch senden kann. Euch allen vielen Dank fürs Mitmachen und psssst, bald gibt es wieder ein Give away...








Kommentare:

Nina Vogel hat gesagt…

Wir haben es gleich an unsere liebe Kollegin verschenkt :-)!
Es ist ein wirklich richtig schönes Buch!!

Maria Bogade hat gesagt…

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Inga! Da mache ich doch glatt mit, auch wenn ich gerade keinen Nachwuchs erwarte, aber wer weiß was die Zukunft bringt :-)!

Meike hat gesagt…

Hallo!

Das Buch sieht ja bezaubernd aus! Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, bin ich doch selber eine Illustratorin, immer an neuem interessiert und sicherlich auch irgendwann mal schwanger :)

Viele Grüße
Meike

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Inga. Sieht super aus und die anderen Bücher habe ich auf Amazon schon auf der Wnuschliste :-)
Liebe Gruesse
Jan

Katrin Piekert hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan von deinen tollen und niedlichen Illustrationen.
Das Buch "Mein erstes Jahr" ist prima als Geschenk angekommen und ich habe zur Zeit viele potentielle Abnehmer für "Ich und du" :-).

Lieber Gruß, Katrin

beby-piri hat gesagt…

Schwanger möchte ich zwar nicht mehr werden, aber ein Buch aus deiner Produktion in den Händen halten dafür schon, herzlich Piri

Anonym hat gesagt…

Liebe Inga,

ich hab mich ja gar nicht getraut mitzumachen, denn wenn man schon so ein tolles Buch hat, dann will man es ja auch benutzen und würde das dann nicht bedeuten, ich muss dafür wieder schwanger werden? Ich laß mal das Schicksal entscheiden ;-).
Deine Mamalena

frauknopp.de hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich, daß Euch das Buch gefällt!
Der Gewinner wird morgen bekanntgegeben. Bunte Grüße, Inga

Tabea Heinicker hat gesagt…

Als ich mal auf der Suche war, nach solchen Büchern, habe ich nichts gefunden, weil die alle so gruselig oder gar nicht gestaltet waren. Das müsste also eine Marktlücke sein :) die Einblicke, die man hier im Blog sieht, sehen schon mal sehr verlockend aus.

Liebe Grüße . Tabea