Montag, 12. März 2012

IO Skizzenbuch

Samstag klingelte der Paketmann und siehe da, das Skizzenbuch der Illustratoren Organisation trudelte aus Frankfurt ein. Die Skizzenbuch-Aktion begleitet das 10jährige Bestehen des Berufsverbands deutscher Illustratoren. Übergeordnetes Thema der insgesamt vier Bücher ist der Begriff "Heimat". Woche für Woche reisen die Bücher durch die Republik und werden von uns Illustratoren mit Skizzen gefüllt, am Ende werden die Kunstwerke auf der Frankfurter Buchmesse 2012 gezeigt. Ich durfte nun schon einmal schauen, was die Kollegen gezeichnet haben, wunderschön!
Und nun bin ich dran. Mehr dazu am Ende der Woche. In diesem Sinne: eine bunte Woche für Euch!

Saturday I got a nice parcel from Frankfurt: the sketchbook which celebrates the 10th anniversary of the german professional association called "Illustratoren Organisation". The project is about the topic "Home". Every week there is another Illustrator who shows his point of view with a rough drawing. All of the four books will be shown at the Frankfurt Bookfair 2012. I catched a glimpse of my colleagues artwork and now I am in line with this Belletristik book. 
You will see more at the end of this week. Have a nice on!

Kommentare:

Melanie Garanin hat gesagt…

Oh! Das Kompliment gebe ich aber sehr gerne zurück!
Wunderschöner Blog!
Ach, das Skizzenbuch....
habe ich dieses Mal ausgelassen....viel Spass damit!
Liebe kollegiale Grüsse!

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Melanie,
vielen Dank für deine Nachricht! Ich find deine Skizzen super, so schön erfrischend frech und gute Laune verbreitend. Wie mir scheint, hast du dieses Jahr ja noch andere Projekte (alle Gute). Bunte Grüße zurück, Inga