Dienstag, 20. März 2012

Mamalena

Darf ich Euch meine neueste Collage vorstellen? Das ist Mamalena. Die italienische Feenelfe habe ich für ein kleines Hamburger Scrapbooking-Label illustriert. Die handgefertigten Karten und individuellen Scrapbooks sind zur Zeit Gast in der STIL.wg im Schanzenviertel. ab jetzt im Sapori, Weidenallee 25, neben dem L'Incontro da Cosimo, erhältlich. Mehr Infos auf Anfrage.

This is a new illustration which I made for a small label called "Mamalena". The italian fairy offers handmade greeting cards and individual scrapbooks. At the moment you can meet her products at STIL.wg Sapori, Weidenallee 25, Hamburg. Further information on request.

Geniesst den Frühlingsanfang!
Enjoy the first day of spring!























Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Inga, live sieht sie ja noch entzückender aus! Vielen Dank noch mal, es ist immer wieder eine freude mit dir zusammen zu arbeiten. Es ist so, als ob du einem in die Seele schauen könntest, um genau das umzusetzen was einem selbst vorschwebt!

Mamalena....

frauknopp.de hat gesagt…

Liebe Mamalena, liebsten Dank, das freut mich zu lesen. Viel Erfolg und bunte Grüße, Inga

KrokodiLina hat gesagt…

Hallo Mamalena,
schön dich kennenzulernen! Die dich gezaubert hat, hat wahre Zauberhände! Entzückend!
Liebe Grüße,
Dania

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Dania
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :-)
Inga

Maria Bogade hat gesagt…

Sie ist wirklich ganz bezaubernd geworden, Inga!!!

frauknopp.de hat gesagt…

Danke Maria!!!