Mittwoch, 28. März 2012

Mein erstes Jahr, arsEdition

Hurra, das Babyalbum "Mein erstes Jahr" ist im Verlag arsEdition erschienen! Ich habe Euch ja vor kurzem schon ein paar Seiten gezeigt, nun gibt es die Bücher endlich zu kaufen. Auch diese Neuerscheinung habe ich komplett illustriert und gestaltet, die Texte sind von Katharina Werschetzki. Für die Mädels Rosa, die Jungs bekommen Blau.

Mein Verlag war so lieb und hat je ein Buch in Rosa und in Blau für Euch bereitgestellt. Ihr könnt es gewinnen. Verratet mir doch mal, warum Ihr gern ein Buch hättet und in welcher Farbe! Alle Kommentare, die bis Montag, den 2. April 2012 17 Uhr hinterlassen werden, zählen.

Übrigens, in der Flamingo-Avenue wurde mein Buch schon einmal vorab gelesen... schaut doch mal vorbei.

Wooohoo, my new book "Mein erstes Jahr" for german publisher arsEdition is finally out! You have seen already some pages, now you can buy it. I made all illustrations and the design for this new publication, text are by Katharina Werschetzki. Pink for the girls, blue for the boys. 
And today you can win a free copy (Thank you arsEdition!). One in Pink, one in Blue. Please tell me why you would like to have a book and which colour you would choose. All comments left until Monday April 2nd, 2012 5 p.m. central european time will count. (Please note that the book is written only in german.) 
You can see more examples of my book at Flamingo-Avenue






Bei Amazon... Blau oder Rosa




Kommentare:

KrokodiLina hat gesagt…

Wie schön die geworden sind! Toll! Gratulation!
Alles Liebe,
Dania

Svanvithe hat gesagt…

Ich habe die Bücher gerade in der Flamingo Avenue gesehen. Sie sind in der Gestaltung wirklich gelungen, als Geschenk sehr geeignet.

Liebe Grüße

Anke

Uta Hanson hat gesagt…

BLAU
ist meine Lieblingsfarbe!
- Das blaue Babyalbum für Jungen ist genau passend für den in wenigen Tagen erwarteten Sohn meiner Schwester!
Überhaupt, die Bücher sehen total nett aus!
LG Uta

m hoch drei hat gesagt…

Rosa ! Beide Bücher sehen toll aus, und eigentlich gefällt mir ja die Giraffe in blau so gut, aber hier kommt kurzfristig ein kleines Mädchen an...

tinee hat gesagt…

oh toll!! jetzt stehen die chancen nicht schlecht, wenigstens für mädchen nr. 2 ein album zu machen :)
liebe grüße!

Isabell hat gesagt…

Schön war's heute!
Ich würde gerne das BLAUE gewinnen – für meine zweite Nichte, die im Mai das Licht der Welt erblicken wird.
Liebe Grüße, Isabell

frauknopp.de hat gesagt…

Liebsten Dank für alle eure netten Kommentare!

Die beiden Gewinner werde ich morgen bekanntgeben. Bunte Grüße, Inga

Anu hat gesagt…

zu spät für das give-away :-( aber nette Grüße in meine alte Heimat lass ich trotzdem da!