Dienstag, 3. April 2012

Give Away arsEdition

Wie versprochen der Gewinnerpost! Erst einmal vielen Dank für all Eure lieben Kommentare und fürs Mitmachen. 

Das rosafarbene Album hat Tinee gewonnen, das blaue Album geht an Isabell! Ich wünsche Euch viel Freude damit und viele tolle Erinnerungen zum Eintragen und Sammeln. Und wer nun Lust drauf hat, auch so ein Album zu besitzen, hier gibt es Rosa und Blau zu kaufen.
----
Edit:
Das Babyalbum ist in Sieben Morgen angekommen.

Tinee and Isabell won yesterday's give away, congratulations!

Kommentare:

tinee hat gesagt…

yipppiehhhh!! oh wie ich mich freue, das ist total toll...danke :)

Isabell hat gesagt…

Ich freue mich auch sehrsehrsehr!
Und meine Nichte wird ein tolles Erinnerungsbuch bekommen!
Herzliche Grüße!
Isabell

frauknopp.de hat gesagt…

Juhu, ich freue mich mit Euch.

Habe gerade eure Pakete zur Post gebracht, viel Freude damit!

Bunte Grüße, Inga