Dienstag, 8. Mai 2012

Helene Glücksklee

Meine Freundin hat eine spezielle Gabe. Sie findet 4-blättrige Kleeblätter wie andere Leute Muscheln am Strand. Ganze Sträußchen an einem Nachmittag im Park! Zuhause werden die kleine Schätze in Büchern gepresst. Ich habe schon Witze gemacht, das sie als Auftragssammlerin losziehen soll. Und was findet ihr so, wenn ihr spazieren geht? Ich zum Beispiel sehe immer Wolkentierchen. Eine glückliche Zeit wünscht Euch frauknopp!

My friend is a very special person. She finds four-leaved clover like other people finding shells at the seashore. A whole bunch in one afternoon! Later on she lay them into her books to press the leaves. I already made some jokes with her that she should make a business of it. And what do you find when you walk through the park? I am always looking for little animals build out of clouds. I wish you a lucky time!

Helene Glücksklee

Kommentare:

virginia.romo hat gesagt…

Oh, ich hatte eine Zeit in meinem Leben, wo ich viele (4 Stück) 4-blattige Klee gefunden habe. Die hatte ich lange Zeit bei mir, auch in einem Buch. Aus der Zeit habe ich die Gewohnheit, immer, wenn ich auf Rasen sitze, nach mehr Exemplaren zu suchen. Leider ohne viel Erfolg: nur letztes Jahr habe ich wieder eins gefunden.

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Virginia, oh du also auch? Ich bin plötzlich umringt von Glücksfinderinnen... :-D