Donnerstag, 21. Juni 2012

Kamel

Und weiter geht es mit meiner Zootierserie und Herrn Frickes Reimen. Und weil heute der kalendarische Sommeranfang ist, wünsche ich mir einen Sommer deluxe. Mit Vespa, Picknick, Flip Flops und diesem herrlichen Draußen-sein-Gefühl. Fehlt eigentlich nur noch ein Badesee in Stuttgart.
Wahnsinnshitze, gar kein Durst
dem Kamel ist's Wetter wurst
Today its the beginning of summer time and I want to show you a new member of my zoo creature's, accompanied by Herrn Frickes
rhymes. Keep fingers crossed that we will have a great sumer time with barbecues, scooter rides and open-toed sandals. And where is the missing lake to take a bath?



Kommentare:

VERYVERA hat gesagt…

Ich LIEBE das H2O Zeichen im Kamel! :-) Ja, der Badesee fehlt wirklich.

frauknopp.de hat gesagt…

Danke, Vera. Und ich liebe deine Lissabon-Skizzen!

Tabea Heinicker hat gesagt…

Schöne Collage! Über Hitze kann ich mich grad nicht beschweren ;) Oh die Briefmarke ist fein und natürlich, das kleine Fräulein, das dem Kamel Brause vortrinkt.

Liebe Grüße . Tabea

frauknopp.de hat gesagt…

Merci, Tabea.

Ich will den Sommer ein bißchen aus der Reserve locken. :-)

swig hat gesagt…

auf dass Deine Wünsche erhört werden! herzlichst!

frauknopp.de hat gesagt…

Liebsten Dank, und bunte Grüße nach Paris