Freitag, 26. Oktober 2012

Adventskalender für arsEdition

Ich habe es ja schon angekündigt, jetzt noch mal en detail: meine sechs Adventskalender-Leporello, die ich für arsEdition illustriert habe, sind erschienen. Hier seht Ihr ein paar Ausschnitte.
My christmas calender for arsEdition is out now, have a look at my illustrations.
Katzen, Bären, Lebkuchenhäuschen und vieles mehr
Insgesamt gibt es sechs verschiedene Motive

Mit dabei sind jeweils eine Grußkarte sowie ein Kuvert
6x6 Leporello im Display
Gibt es hier in Stuttgart z.B. bei Haufler am Markt und Buchhandlung Wittwer.

Kommentare:

Ina Hattenhauer hat gesagt…

Oooh, die sind so toll!!! Echt schön!

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Ina, danke schön!

VERYVERA hat gesagt…

Toll! Ich will auch so einen. :-) Gratulation, Inga!

frauknopp.de hat gesagt…

Danke Vera! Schau doch mal bei Wittwer oder Haufler vorbei. Liebe Grüße

Ramona hat gesagt…

ha, neulich entdeckt, sofort verliebt und gekauft und jetzt sehe ich sie hier. cool. (neu auf deinem blog)

Tabea Heinicker hat gesagt…

oh, was für ein zufall, bei mir gehts heute auch um adventskalender ...

niedliche teile deine adventskalender. ich habe mich schon oft gefragt, warum es in den geschäften keine kreativeren kalender gibt ;) ich weiß, dass ich damals (als ich noch stadtmensch war) enttäuscht aus der stadt kam und dann doch einen selbst gemacht habe, fürs kind.

liebe grüße . tabea

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Tabea,
danke für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr. Aber so ein selbstgemachter Kalender ist natürlich wunderbar. Bunte Grüße, Inga