Dienstag, 9. Oktober 2012

Bücher satt

Morgen ist es endlich soweit, die Frankfurter Buchmesse beginnt. Ich freue mich schon sehr auf die vielen neuen schönen Bücher, netten Lektoren und Kollegen. Übrigens, hier gibt es ein paar Neuigkeiten über meine aktuellen Buchprojekte.
The frankfurt book fair starts tomorrow, I am looking forward to see a lot of new books, nice editors and colleagues. Here are some details about my actual book projects.

Kommentare:

Melanie Garanin hat gesagt…

Ach, grüss die Messe von mir, bin echt neidisch!
Wir hätten uns ja sogar treffen können!
Ach, wäre das nett gewesen!
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, kinderfrei und Luftikus. Mit Baby habe ich keine Lust....
Liebe Grüsse, eine schöne Zeit und viel Spass!

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Melanie,
oh ja ich würde mich auch sehr freuen, dich mal persönlich zu treffen. Die Messe war toll, so viele schöne Sachen gesehen!
Liebe Grüße in die Ferne!
Inga