Freitag, 19. Oktober 2012

Zootierkalender

Juhu, hier kommt mein Zootierkalender! Ihr habt ja in den vergangenen Monaten schon das ein oder andere Zootier kennengelernt, nun gibt es die 13 Viecher gebündelt als Jahresbegleiter. Die wunderbaren Reime sind von Herrn Fricke. Heute verlose ich ein Exemplar, hinterlasst mir einfach Euren Kommentar bis zum 22. Oktober 2012, 18 Uhr und mit etwas Glück stehen bald die frauknopp'schen Tierchen auf Eurem Tisch. Viel Glück!
-----
Mein lieber Mann hat das Los gezogen.... tatata, der Kalender reist nach Berlin zu GERTI! Herzlichen Glückwunsch.







Kommentare:

erika hat gesagt…

ohhhh wie schön... wie groß ist denn der Jahresbegleiter?

Svanvithe hat gesagt…

Eine bunte, fröhliche Mischung. Schön, sie jetzt alle versammelt zu sehen.

Allerbeste Grüße

Anke

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Erika, der Kalender ist 14,8 x14,8 cm groß.

Johanna hat gesagt…

Hier! Hier! Hier! :)

frauknopp.de hat gesagt…

hehe!

Gerti hat gesagt…

Ahoi,
ich habe jedes Jahr den wunderschönen Blumenkalender von der Loki Schmidt Stiftung mit der Blume des Jahres und ihrem Lebensraum. Auch Kalender werden einsam, und da suche ich einen passenden Gefährten fürs nächste Jahr. Was wäre da schöner als der Zootierkalender von der begnadeten Illustratorin Frau Knopp? Tiere mit Seele und Charakter (und nicht aufgequollen-großen Augen und Vermenschlichung wie bei Disney und Co). Ich hoffe sehr, ich gewinne bei dieser Verlosung. Falls nicht wünsche ich der Gewinnerin* viel Spaß mit diesem supertollen, ganz besonderen Kalender!
Gerti

*oder dem Gewinner, klar ^^

Annette hat gesagt…

oh wie schön ist denn der?! Der würde dem kleinen Tierfreund hier im Hause sehr gut gefallen. also hüpf ich mal fix in den Lostopf, werde Leserin des schönen Blogs (nicht wegen der Verlosung, sondern damit ich dich nicht verliere) und warte ab.

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Liebe Frau Knopp,
wie schön...oh ich liebe ihn jetzt schon!
Ein paar kenne ich ja schon und ich bin sehr neugierig auf die anderen...
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine

janina hat gesagt…

so einen knuffigen Tierkalender habe ich ja noch nie gesehen :)
großes lob an frau knopp für diese meisterleistung. gefällt mir richtig richtig gut und hoffe diesen kalender bald täglich von meinem schreibtisch aus bewundern zu dürfen! *daumenhoch* ;)

viele grüße aus dem schwabenländle ins das schwabenländle ;)

frauknopp.de hat gesagt…

Liebsten Dank schon einmal für Eure lieben Kommentare, Gerti, ich bin gerührt!

Ich geh dann mal die Lose beschriften...

Pampolina hat gesagt…

Ich folge dir sofort als Leser, Inga!

Damit ich keine so tolle Verlosung mehr verpasse!

Habe schon bei Marilena ein bisschen was gesehen: wunderschön!

Hab deine Kärtchen auch alle behalten, die du uns für Weihnachten gemacht hast.
Die könnte ich nie wegschmeißen!

Liebe Grüße, Meggy

frauknopp.de hat gesagt…

Ich freue mich von Dir zu lesen, Meggy! Schön, daß du die Karten alle aufbewahrt hast. Liebe Adventsgrüße in die Marzipanstadt, Inga