Dienstag, 24. April 2012

Montag, 16. April 2012

Dackel

Hunde mag ich ja auch sehr gern, besonders Dackel haben es mir angetan. Süß!
I really like dogs, especially a funny little dachshund. So cute!


Freitag, 13. April 2012

Maustag

Ich arbeite gerade an der zweiten Ausgabe für das Musikbuch, hier ist eine kleine Detailskizze zu sehen. Ich wünsche euch einen fröhlichen Dreizehnten.
I am working on the second issue of the music bookhere comes a small detail sketch. Have a nice friday!

Mittwoch, 4. April 2012

Hasenwerkstatt

Habe ich schon erwähnt, daß Hasen meine Lieblingstiere sind? Dieser spröde Zug um den Mund, putzig-hoppelig weich und irgendwie immer ängstlich. Dazu wie eine Landplage futternd und knabbernd. Ein Hoch auf die Hasen, einmal im Jahr gibt es ja nichts anderes als diese Tierchen... In diesem Sinne eine fröhliche Osterzeit.

Did I already told you that rabbits are my favorite animals? I love them for their funny face and cute habits. This is my new postcard celebrating the rabbits and wishing you a happy Easter weekend.


Dienstag, 3. April 2012

Give Away arsEdition

Wie versprochen der Gewinnerpost! Erst einmal vielen Dank für all Eure lieben Kommentare und fürs Mitmachen. 

Das rosafarbene Album hat Tinee gewonnen, das blaue Album geht an Isabell! Ich wünsche Euch viel Freude damit und viele tolle Erinnerungen zum Eintragen und Sammeln. Und wer nun Lust drauf hat, auch so ein Album zu besitzen, hier gibt es Rosa und Blau zu kaufen.
----
Edit:
Das Babyalbum ist in Sieben Morgen angekommen.

Tinee and Isabell won yesterday's give away, congratulations!

Montag, 2. April 2012

Pantone im April

Bonjour Monsieur Avril! Heute gibt es im Hamburg-Kalender den Aalweber in leuchtenden Pantone-Tönen. Bis heute Abend gibt es noch je ein blaues oder rosafarbenes Give Away zu gewinnen.

Today you can see the illustration for this month. Have a nice day.