Dienstag, 5. März 2013

South Africa

Ich bin zurück aus Südafrika, aus meinem Sommerurlaub. Mit auf Reisen war mein Skizzenbuch, welches ich täglich gefüllt habe. Einen kleinen Vorgeschmack habe ich euch ja schon hier gezeigt. In den nächsten Tagen seht ihr weitere Details von meiner Reise.
I am back from South Africa. It has been a wonderful summer holiday. I had my sketch book with me and I made a lot of new sketches with pencils and paper.




Kommentare:

Melanie Garanin hat gesagt…

Uiiii! Toll!
Wie schön ist das denn?
Bin schon gespannt auf mehr! Ich liebe Reiseskizzenbücher? Liebe Grüsse!

frauknopp.de hat gesagt…

Liebsten Dank, Melanie, heute kommt noch mehr

Nadine Kaiser hat gesagt…

Hey Inga, ich habe die besagten Briefmarken entdeckt;)
Habe die Zeit gefunden, in Ruhe zu stöbern...Ergebnis: Mein favourite ist das "Lyrik-Vögelchen"...wunderschön:)

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Nadine, freut mich, von dir zu lesen! Bunte Grüße, Inga