Montag, 29. April 2013

Wilhelma sketches

Am Freitag Nachmittag habe ich mein Skizzenbuch geschnappt und bin in den Zoo, mit der lieben Johanna Fritz. Inspiration pur! Wir trafen unter anderem auch einen eitlen Pfau und seine Herzensdame. Nach der beeindruckenden Balz im Tulpenbeet flüchtete die Pfauendame Richtung Ausgang.
Bongo

Giraffen

Rosapelikan

Mähnenschaf

Goldstirnklammeraffen und Seelöwen


Kommentare:

VERYVERA hat gesagt…

Haha, immer diese lästige Anmache.... ;-))) Sehr schöne Skizzen, jedes Tierchen eine Persönlichkeit!

frauknopp.de hat gesagt…

Danke Vera! Beim nächsten Mal kommst du mit.

Melanie Garanin hat gesagt…

Ich wär auch mitgekommen, wäre ich da gewesen....
Schöne Skizzen!
Ich liebe Zoo-Zeichnen.
Liebe Grüsse!

frauknopp.de hat gesagt…

Danke Melanie, das wäre sicher schön gewesen, mit dir zusammen zu zeichnen. Bunte Grüße zurück