Montag, 2. September 2013

frauknopp@Schätze des Westens

Der September ist da! Und damit neue Termine im frauknopp-Atelier.
Juhu!
















Nach meinem wunderbaren Tag bei „Sterne des Südens“ 2012 bin ich in diesem Jahr in der Stuttgarter Buchbinderei Meike Lehmann eingeladen, bei „Schätze des Westens“ teilzunehmen. Ich werde in der schönen Werkstatt einen Atelierplatz beziehen und Teil der Buchbindeproduktion sein. Denn wer eines an diesem Tag hergestelltes Notizblockbuch oder einen Leporello erwirbt, erhält exklusiv ein von mir handillustriertes Ex Libris dazu. Außerdem stehen meine Bücher sowie Postkarten zum Verkauf bereit.
Blick in die Werkstatt


















Des weiteren kann am Tag der offenen Buchbindewerkstatt hinter die Kulissen der Manufaktur geschaut werden, es gibt viele interessante Arbeitsschritte zu sehen. Als besonderer Zusatz kann in oben erwähnte Produkte der Name eingeprägt werden.

Die Buchbindeprodukte sind sehr hochwertig gefertigt und es macht sehr viel Spaß, durch die Werkstatt zu laufen.

Ich würde mich freuen, Euch dort zu sehen!

frauknopp@Buchbinderei Meike Lehmann
Seidenstr. 42
70174 Stuttgart
Samstag 21. September 2013
11.00 – 19.00 Uhr

Keine Kommentare: