Dienstag, 15. Oktober 2013

ABCDienstag – M

In der vergangenen Woche war ich zur Frankfurter Buchmesse und habe mich - ganz Büchermaus - durch die neuesten Bücher gewühlt, meine Arbeiten bei arsEdition „besucht“ und die Messe für Gespräche mit Lektoren und Kollegen genutzt. Es gab so viele schöne Neuerscheinungen, unter anderem wanderte das wunderschön illustrierte Buch „Alle Welt“ vom Moritz Verlag heute sofort in meine Einkaufstasche, ich mag doch so gern im Atlas lesen. Vorfreude weckte auch das neue Buch von Felix Scheinberger aus dem Verlag Hermann Schmidt, ich habe es gleich bestellt. Dann gab es natürlich noch den Besuch beim ILLUMATEN, bei dessen Zeichnungen ich immer wieder aufs neue verzückt bin sowie die Ausstellung „Laborproben“. Jetzt habe ich platte Stiefelchen, äh, Füsse.
M wie Maus

























Mehr ABCDienstag im Atelier Lala.
Und bei Melanie gibt es das PferdeABC.

Keine Kommentare: