Sonntag, 17. November 2013

Verlosung 3x5 Weihnachtskarten

So ganz langsam wird es winterlich. Zeit für Kekse, Tee und ein gutes Buch. Und um vielleicht mal wieder Post an liebe Menschen schreiben. Ich mag ja sehr gern Postkarten versenden (und noch lieber auch welche bekommen), aus diesem Grund gibt es dieses Jahr wieder ein neue Weihnachtscollage aus meinem Atelier als Postkarte. Und Ihr könnt welche gewinnen! Ich verlose 3 mal 5 Postkarten, hinterlasst einfach hier im Blog bis zum 25. November 2013, 12 Uhr, Euren Kommentar und Ihr nehmt an der Verlosung teil. Bis dahin eine gemütliche Novemberzeit!
Postkarte "Zauberhafte Winterzeit"


















Kommentare:

Annette hat gesagt…

Oh, wie schön, da hüpf ich gerne in den Lostopf!

LG

Annette

Holunder hat gesagt…

Aber gerne!!! Da versuche ich sofort mein Glück!
Liebe Grüße
ANdrea

Maria Bogade hat gesagt…

Oh, da sag' ich doch nicht nein! Wunderschön, Inga! :-)

Ramona hat gesagt…

Die ist so schön! Ich hüpfe in den Lostopf.

Mottenkönig hat gesagt…

Ach, wie schön. Dass ist doch mal eine gute Gelegenheit, bei Dir mal einen Kommentar zu hinterlassen, schaue ich mir doch sonst in stiller Freude Deine Illustrationen an. Also diese Gelegenheit kann ich nicht ziehen lassen und bewerbe mich um einen Platz im Lostopf. Herzliche Grüße, martina

Anonym hat gesagt…

Ich will gern mein Glück versuchen. Kann ich doch garnicht genug kriegen, von den wunderschönen Illustrationen!

Viele Grüße Liane P.

Stefanie hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön. Da möchte ich mein Glück versuchen und bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Viele Grüße Stefanie

frauknopp.de hat gesagt…

Merci für eure lieben Kommentare! Bunte Grüße Inga