Dienstag, 29. Januar 2013

Stuttgart illustriert

Im April startet unsere Gruppenausstellung "Stuttgart illustriert". Insgesamt 14 Stuttgarter Illustratoren werden in der Galerie Gedok ihre Illustrationen zeigen. Dabei werden Auftragsarbeiten sowie freie Projekte zu sehen sein. Begleitend zur Ausstellung findet ein Veranstaltungsprogramm statt, es lohnt sich also, vorbei zu schauen und uns persönlich zu treffen! Wenn ihr Lust habt, könnt Ihr unsere Ausstellungsplanung auch hier verfolgen.


Freitag, 25. Januar 2013

Geschenkbuchprojekt

Hier im Atelier war es sehr weihnachtlich. In den vergangenen Wochen habe ich fleißig an meinem neuen Geschenkbuchprojekt gearbeitet. Thema: Adventszeit. Juhu. Dazu passend tummelten sich auch die Schneeflocken vor meinem Fenster. Nun ist der Auftrag fast abgeschlossen. Der Schreibtisch sah ungefähr so aus...

Material zum Schnippeln

Der Stapel fertiger Illustrationen

"Reste", die ich wieder zurücksortieren werde

Mittwoch, 9. Januar 2013

Dreizehn

Hallo, du neues Jahr, du hast eine schöne Zahl! Die Dreizehn wird ein tolles Jahr, da bin ich mir sicher. Schöne neue Projekt wollen umgesetzt werden (hier weihnachtet es schon wieder herrlich für mein neues Geschenkbuchprojekt), die Stuttgarter Illustratorenausstellung steht ins Haus, eigene Ideen warten im Skizzenbuch auf ihre Umsetzung und nicht zuletzt die kreativen Vorsätze, die im Privaten eingehalten werden wollen. Diesmal habe ich mir ein Fotoprojekt vorgenommen, 365 Fotos, an jedem Tag eines. Und hier auf meinem Blog wird es wieder schön bunt, damit Ihr einen kleinen Einblick in meine aktuellen Arbeiten habt. Ich wünsche euch alles Schöne mit der Dreizehn!

Sommerthemen schwimmen durchs Skizzenbuch


















Ideen und Farben für den Winter