Mittwoch, 27. März 2013

Für dich!

Ich wünsche euch ein gemütliches Osterwochenende!
Have a nice easter weekend! Buona pasqua! Geniet die Paasfees! 
Für dich!

Dienstag, 26. März 2013

STUTTGART illustriert

In gut zwei Wochen startet unsere Gruppenausstellung
„STUTTGART illustriert“. 14 Illustratoren zeigen ihre Pflicht & Kür,
d.h. Auftragsarbeiten sowie freie Projekte. Unsere Werkschau findet
vom 12. April bis zum 20. April 2013 in der Galerie GEDOK statt.
Mehr Infos über uns findet Ihr hier:

Flyer und Plakat



















Hölderlinstraße 17
70174 Stuttgart
U4 Russische Kirche
Bus 40 Hegel-/Seidenstraße
Di-Fr 16-19 Uhr, Sa-So 11-18 Uhr
Finissage mit Live-Painting am 20.4.2013
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Mittwoch, 20. März 2013

Ich wäre jetzt gern...

...am Meer.
Am Strand.
Dort wo die Sonne scheint.
Füße im Sand.
Kommt Ihr mit?


























I would like to be at the sea right now. 
On the beach. With bright sunshine. 
My feet in the sand. Do you come with?

Montag, 18. März 2013

Neues Design

Frühling setzt bei mir immer neue Kräfte frei und inspiriert mich
sehr. Aufräumen, Dinge neu zu überdenken, zu ändern. Wie zum Beispiel mein eigenes Internetdesign. Juhu, darf ich vorstellen: meine Website im neuen Kleid. Ich hoffe, es gefällt euch!
Time for changing my website design. Hope you like it.



Sonntag, 17. März 2013

Geburtstag

Für alle, die heute Geburtstag haben! Tanti saluti, Matteo!
For all who are having their birthday!

Freitag, 15. März 2013

Shopping

Eine neue Arbeit zum Thema Shoppen. Und was kauft Ihr so?
New work from my portfolio. And what do you buy?


Mittwoch, 13. März 2013

Interview

Heute ist ein kurzes Interview mit mir auf dem sehenswerten Blog www.loveamour.de erschienen. In der Rubrik VISUAL.VIBRATION berichten die beiden Designerinnen über ihre Gestalterfreunde. Schaut einmal rein, es lohnt sich. Vielen Dank an kalla.
Today you can read a short interview on this blog:
www.loveamour.de Thanks to kalla.



Freitag, 8. März 2013

Sketch book #4

Wir haben eine Woche in der Kapregion Urlaub gemacht. Dieser Teil Südafrikas gefällt mir sehr. In der Weingegend um Stellenbosch läßt es sich gut leben. Hier ist eine entspannte Atmosphäre, nette Menschen, kapholländische Architektur, faszinierende Berge, über 600 Weingüter. Und ein bezaubernder Garten im Babylonstoren. Dort sind verschiedene Themen gepflanzt, Zierpflanzen, Obst und Gemüse, Oliven und Kaktusfeigen. Es gibt ein Restaurant sowie ein kleines Bistro unter alten Eichenbäumen. Sehr zu empfehlen. Ach ja, Tiere gibt es dort auch zu bestaunen. Ganz simple Nutztiere.
We spent a week in the Western Cape in Stellenbosch and Robertson, I really like this area.




Mittwoch, 6. März 2013

Sketch book #2

Und weiter geht meine Reise durch Afrikas Süden. Am ersten Tag meiner Ankunft habe ich ganz viel schönes altes Papier und eine Briefmarkensammlung ergattert. Ausgerüstet mit der alten Kinderschere ging es dann also los mit den skizzenhaften Urlaubspapiercollagen. Das hat mir unheimlich Spaß gemacht, draußen zu arbeiten. Barfuß. Mit Sonne! Vogelgezwitscher. Quietschblauer Himmel. Obst. Hund auf dem Schoß.
Next sketches from my journey.






Dienstag, 5. März 2013

South Africa

Ich bin zurück aus Südafrika, aus meinem Sommerurlaub. Mit auf Reisen war mein Skizzenbuch, welches ich täglich gefüllt habe. Einen kleinen Vorgeschmack habe ich euch ja schon hier gezeigt. In den nächsten Tagen seht ihr weitere Details von meiner Reise.
I am back from South Africa. It has been a wonderful summer holiday. I had my sketch book with me and I made a lot of new sketches with pencils and paper.