Donnerstag, 22. Mai 2014

1+1=3

Hier im Blog war es nun schon länger still, denn ich habe an meinem neuesten Projekt gearbeitet. Nun ist mein kleiner Sohn schon 2 Monate alt, juhu! Bis auf weiteres tauche ich wieder ab in die Kinderwelt... Herzlich bunte Grüße von frauknopp


Kommentare:

Mottenkönig hat gesagt…

Liebe Frau Knopp,

herzlichen Glückwunsch zu diesem SpitzenBLOGpausengrund. Dann genieße die Zeit mit dem Kleinen. Die Familienähnlichkeit ist ja wirklich unschlagbar.

Herzliche Grüße, martina

melanie garanin hat gesagt…

Alles alles Liebe!
Was für ein schönes Projekt!
Das zieht sich hin, kann ich dir sagen…..ganz ohne Abgabestress, was will man mehr!
Habt eine wundervolle Zeit, ich freue mich sehr für dich!
Liebe Grüsse, Melanie

tinee hat gesagt…

Oh wie toll! Da bin ich heute ja gerade mal wieder rechtzeitig ins Facebook gestolpert. Die allerherzlichsten Glückwünsche, ich freu mich sehr für dich, liebe Inga, Ich hoffe es geht euch allen gut!
Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft von
Tinee

beby-piri hat gesagt…

Herzliche Gratulation, wenn auch 2 Monate verspätet. Nun wird wohl dein Buch "mein erstes Jahr" auf Herz und Nieren und tauglichkeit geprüft. Ach ja, "ich und du" ist ja nun voll. Herzlich Piri

nina hat gesagt…

hurra! alles liebe!